Keine Verhütungsmethode funktioniert für mich!?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
blubbyberry
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 12. Feb 2019 15:44

Hallo, ich bin so langsam sehr verzweifelt. :smile_sweating:
Nachdem ich wegen Depressionen die Pille abgesetzt hatte und die Gynefix eingesetzt bekommen habe, fühlte ich mich wie ein neuer Mensch. Ich war sehr zufrieden, bis ich dann Dauerblutungen bekam, die trotz verschiedener Behandlungen vom FA nicht aufhörten. Also ließ ich sie vor 2,5 Wochen von ihm ziehen und durch die Mirena ersetzen, mit dem Versprechen, dass es keine Blutungen mehr geben wird. Jedoch habe ich seit ca. einer Woche nach dem einsetzen wieder Blutungen, die seit 10 Tagen anhalten. Mein FA ist bis März krank und ich weiß nicht was ich machen soll. Habe keine Lust mehr auf Blutungen! Verträgt mein Körper evtl keine „Fremdkörper“??😭
Danke für eure Antworten.
LG

Dieser Beitrag hat 10 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten