6 Monate Mirena!!! Seit einer Woche draußen!!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Caroline2201
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 14. Apr 2019 09:44

Im September 2018 lies ich mir die Mirena setzen. Ende November hatte ich die ersten Schmerzen im Beckenbereich / Ischias. Daraufhin ging ich zum Hausarzt. Ich dachte ich habe mir eine Zerrung vom Sport geholt. Der konnte aber nichts feststellen. Bei einer Routineuntersuchung kam aber heraus, dass ich einen erhöhten Blutdruck habe. Daraufhin bekam ich dagegen Medikamente. Dann fing es schleichend an. Komische, nicht zuordnungsbare Gedanken zu bösen Krankheiten..., ständiges Blutdruckmessen...., weinerlich, leicht reizbar, Ohrgeräusche, Puls hören beim ins Bett legen, Schreckhaftigkeit. Mitte Januar 2019 starb mein Vater. Ich übernahm unsere Firma. Die blöden Gedanken vermehrten sich noch mehr. Hinzu kamen Schlafstörungen, Herzklopfen in der Nacht. Ich schob es zunächst darauf. Natürlich hat mich der Tod meines Vaters mitgenommen. Aber ich bin absolut nicht der Typ, der sich unterkriegen lässt, sich Gedanken um Krankheiten macht. Ich bin der Typ der sich nicht unterbekommen lässt und e…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag