Heilpraktiker. Auswertung. Darmsanierung.

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Lena1
Aktives Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 4. Apr 2019 22:18
Wohnort: Berlin

Hallo zusammen,
Nachdem bei mir die herkömmlichen Ärzte nichts gefunden haben, obwohl ich Schwindel/Durchfall und innere Unruhe habe ( die Mirena seit 8 Wochen draußen). Und ich bei euch gelesen habe, dass man auf jeden Fall eine Vollblut -Analyse machen sollte, habe ich eine HP aufgesucht. Und siehe da- es gab etwas zu berichten. Im Darm gab es einen etwa erhörten pH-Wert, 4 Sorten Bakterien waren vermindert und es gibt Verdauungsrückstände. Sie gab mir Mikroorganismen und pro präbioma -Ballaststoffe. Erst dazu: hatte jemand von euch so etwas im Ergebnis? Ist das eindeutig von der HS verursacht?
Bei den Mineralien fehlen mir in der Zelle Selen(-33%),Molybdän (-40%) , Kalium(-15%)und Magnesium (-8%), Phosphor (-8%)...
Es gibt außerdem einen erhöhten Wert von Arsen(!).
Woher kommt er bloß!? Auch von der Mirena? : =((
Nachdem ich gestern aber die Darm- Pulver und Saft und noch eine Kapsel Molybdän zu mir genommen habe, hatte ich echt eine schlimme Nacht erlebt: Herzrasen, Hitzewallunge…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Lena.
Mirena 2008-2010 und 2011-2018.

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten