Schlafstörungen mit Kyleena

Austausch Erfahrungen mit der Hormonspirale Kyleena. Erstes deutschsprachiges Spirale Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Altes Kamuffel
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 9. Mai 2019 06:38

Hallo zusammen, zuerst einmal: ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe.

Ich habe die Kyleena im Februar 2018 eingesetzt bekommen. Vorher habe ich die Pille genommen. Das Einsetzen war für mich die Hölle. Total schmerzhaft, mein Kreislauf ist zusammengebrochen und hatte bis zum Abend hin extreme Unterleibskrämpfe. Danach war es eigentlich erstmal ok. Außer leichte Zwischenblutungen kein Probleme.

Es sind dann Dinge im letzten Jahr geschehen, die mir zwar aufgefallen sind, ich aber nie mit der Spirale in Verbindung gebracht hätte. Ich habe oft geschwitzt, obwohl mir überhaupt nicht warm war, bin nachts manchmal schweißgebadet wach geworden, habe auf manche Stresssituationen und auch bei Krankheitssymptomen "hysterisch" reagiert. Ich fand meine Reaktion dann schon komisch, weil ich in der ein oder anderen Stresssituation auch ein verzweifeltes Gefühl hatte, was ich so von mir nicht kannte und auch für die Situation eigentlich übertrieben fand. Hab es aber auf meinen Job ges…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag