Übelkeit von Hormonspirale

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
MarinaB
Aktives Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 26. Mär 2019 08:59

Hallo! Im März habe ich mir die Hormonspirale ziehen lassen. Am meisten habe ich jetzt mit starker Übelkeit zu kämpfen 🤢

Schlaflosigkeit und gereizt bin ich auch schnell .
Langsam bin ich verzweifelt 😩 den von Ärzten werde ich nicht ernst genommen.
Leut ich brauche eure Hilfe was kann ich nehmen um meinen Hormonen zu erleichtern und mir auch.

Ich fühle mich wie eine schwangere die Übelkeit 🤢 hat und das am früh Morgen sehr schlimm und ich fühle mich wie in den Wechseljahren.

Bin 35 j. habe 3 Kinder die Spiele habe ich kurz nach Geburt meines 3 Kindes eingesetzt bekommen . Nach 2,8 Jahren habe ich sie entfernt.
Danke 🙏🏼 für jedes Tipp

Dieser Beitrag hat 73 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag