Nebenwirkung nach 6 Wochen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
susanmuenzberg84
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 14. Mai 2019 20:51

Hallo ihr Lieben . Ich habe mir vor 6 Wochen die Mirena einsetzen lassen .Am Tag des einlegens hatte ich abends solche schlimmen schmerzen ,das ich dachte, ich bekomme ein Kind. Es ging über die linke Po packe und vorn ins unterleib Oberschenkel wie krampfartige wehen.Dieses hielt 3 bis 4 Tage. 3 Tage war alles super und ab da fing es wieder an .Bin zu meinen frauenarzt, welcher eine Zyste entdeckte 4cm groß.wird es schlimmer ,dann ab ins kh.es wurde schlimmer und ich war im kh und habe tabletten bekomm für die schmerzen. Da ich keine op wollte. Hatte vor 1 Monate erst eine am anderen Eileiter scheinbar durch die Pille die ich nicht vertragen habe uns es mein Hormonen Haushalt so durcheinander gebracht hat .letzte Woche Freitag war ich wieder im kh da meine schmerzen nicht aufhörten Krämpfe ,wehen, Unterleibsschmerzen und jeden Tag fast Kopf weh. Hatte mich damit abgefunden,das ich vllt doch nicht um eine op komme.sie machte Ultraschall im kh und meinte das d…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag