Schlechtes Allgemein Befinden nach Entfernung der Spirale

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
flausi
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 15. Mai 2019 09:58

Hallo Zusammen, ich bin 29 Jahre alt und habe mir im Februar die Mirena Spirale nach 5 Jahren entfernen lassen.
Ich hatte meine Tage immer regelmässig wenn auch nur ganz schwach. Hatte keine Nebenwirkungen mit der Spirale. Na gut, vielleicht war ich vor meinen Tagen ein bisschen oder zimlich sensibel und schnell gereizt. Aber das war dann auch schon das einzige.

Dafür geht es mir seit der Entfernung der Spirale nicht gut.


Habe meine Tage sehr fest, muss alle Stunden mein OB wechseln. Mir ist sehr hofft übel was manchmal auch damit endet das ich mich übergeben muss. Fühle mich hofft schlapp, müde, unglücklich und einfach nicht wohl in meiner Haut. Aber was das schlimmste ist, habe jeden Tag "Schwankschwindel". Also ich fühle mich immer so als wäre ich auf einem Schiff das starken Seegang hat. Ich sitze ruhig da und habe das Gefühl ich sei am hin und her schwanked. Das ist so doof und habe auch Angst das ich mal das Gleichgewicht verliere und umkippe.
War beim Hausarzt, beim Ohrenar…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 8 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag