Mirena. Neben- und Nachwirkungen:-(

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Lena1
Aktives Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 4. Apr 2019 22:18
Wohnort: Berlin

Hallo miteinander!
Erst wollte ich euch allen für die Berichte danken! mir hat es sehr geholfen,als ich gelesen habe, dass es anderen Frauen genauso geht. Und dass es besser wird!
Ich hatte 7 Jahre lang die Mirena bis der erste Schwindelanfall kam. Danach begann das ganze Elend. Erst kam der Durchfall dazu, danach noch innere Unruhe, Panikattacken... Ich rannte vom Arzt zum Arzt. Niemand fand etwas.
Bis eine Freundin, die Gynäkologin ist, mich darauf brachte, dass es die Spirale ist.
Nun ist der Übeltäter seit 6 Wochen draußen. Mir geht es sooo viel besser. Ich habe keine Panikattacken mehr, keine Angst. Was mir aber noch bleibt ist der Schwindel und der Durchfall. Nach dem Ziehen kamen noch Magenschmerzen und die Übelkeit dazu. Ich dachte, dass der Stress mir auf den Magen geschlagen hat.
In der ganzen Zeit habe ich gedacht, dass der Durchfall eine Folge vom Schwindel ist und erst gestern kam mir die Idee, dass es wahrscheinlich einfach eine weitere „unabhängige“ Nebenwirkung sei…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Lena.
Mirena 2008-2010 und 2011-2018.

Dieser Beitrag hat 83 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag