Bitte um eure Meinung :)

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
MarinaB
Aktives Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 26.03.2019, 08:59

Re: Bitte um eure Meinung :)

Beitragvon MarinaB » 14.06.2019, 11:41

so termin ist vereinbart
jetzt muss ich leider trotzdem noch 5 wochen warten :(
..wenn du Beschwerden hast, MÜSSEN sie sie sofort ziehen. Du bist so zu sagen ein Notfallpatient

Ich habe mich damals in den Warteraum gesetzt und sagte , ich warte so lange bis das Ding draußen ist. Mein Arzt wollte sie erst gar nicht ziehen, ich soll an das Geld etc. denken und als ich sagte, ich bin entschlossen, meinte er ich solle in 3 Monate zum vereinb.Termin kommen... nix da, bin sitzen geblieben.

LG S
Hallo Sonia , das ist ja echt Überwindung und eine Überzeugung 👍🏽 Hut ab ...
Ich kann mir vorstellen wie wütend dich so was gemacht hat ....

Wie geht es dir den jetzt so ohne ? Wie sind deine vorschritte ?

Liebe Grüße 🌸

Benutzeravatar
Annikan
Aktives Mitglied
Beiträge: 258
Registriert: 19.05.2016, 19:57

Re: Bitte um eure Meinung :)

Beitragvon Annikan » 14.06.2019, 13:07

so termin ist vereinbart
jetzt muss ich leider trotzdem noch 5 wochen warten :(
..wenn du Beschwerden hast, MÜSSEN sie sie sofort ziehen. Du bist so zu sagen ein Notfallpatient

Ich habe mich damals in den Warteraum gesetzt und sagte , ich warte so lange bis das Ding draußen ist. Mein Arzt wollte sie erst gar nicht ziehen, ich soll an das Geld etc. denken und als ich sagte, ich bin entschlossen, meinte er ich solle in 3 Monate zum vereinb.Termin kommen... nix da, bin sitzen geblieben.

LG S
Dito, ich bin in die Notaufnahme mit Kreislaufproblemen und habe darauf bestanden, daß die Spirale gezogen wird. Laß sie dir unbedingt zeigen, du ahnst gar nicht, wie man hier beschissen wird. Entschuldigt den Ausdruck, aber es ist leider so.L. G.
1.Mirena 2004 - 2009, 2.Mirena 2009 - 2014, 3.Mirena - Dezember 2014 - April 2016

Benutzeravatar
Lili28
Aktives Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: 31.05.2019, 16:22

Re: Bitte um eure Meinung :)

Beitragvon Lili28 » 14.06.2019, 13:39

Ich muss gestehen, dass ich einfach gelogen habe.. Ich wusste Ja mein Arzt glaubt Mir nicht. Bin hin und habe gesagt, dass ich soooo schlimme schmerzen habe. Dann saß ich auf dem Stuhl und habe gesagt die Spirale soll jetzt raus. Er meinte natürlich, dass das Quatsch ist. Aber ich habe drauf bestanden!! Zack war sie raus..
Kyleena Mitte Januar bis April

Benutzeravatar
Zebra40
Aktives Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: 12.05.2019, 14:04

Re: Bitte um eure Meinung :)

Beitragvon Zebra40 » 14.06.2019, 15:18

Ich bin auch gleich morgens zum Frauenarzt. Ich war völlig am Ende und war total nah am Wasser gebaut. Ich musste eine gute 3/4 Stunde im Wartezimmer warten aber danach war die Spirale draußen.

Es ist dein Körper und keiner kann dir vorschreiben wie lange du die Spirale drin lassen sollst.
Wenn nichts mehr geht dann fahre in die Notaufnahme und lass die Spirale da ziehen.
Du weißt nie, wie stark du bist, bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
( Bob Marley )

Mit 17 Mercilon Pille
3x Implanon
2x Mirena Spirale ( bis 9.5.2019 )
1x Kyleena ( von 9.5. bis 13.5.2019 )

Benutzeravatar
Genevieve
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 13.06.2019, 20:26

Re: Bitte um eure Meinung :)

Beitragvon Genevieve » 14.06.2019, 16:45

also jez regen mich die ärzte echt total auf :smile_envy:
ich hatte eben nochmal kurz meine alte frauenärztin angerufen ob sie mir die spirale eher entfernen lassen könnte
(hab die gyn nur gewechselt weil ich umgezogen bin)

nö, würde sie nur im notfall machen
weil ich ja zw.durch bei ner anderen ärztin war

und sie hätte eh erst im oktober nen termin frei :(

HAT JMD VON EUCH NE AHNUNG WAS DAS ÜBERHAUPT WIEDER KOSTET SICH DIE SPIRALE ZIEHEN ZU LASSEN ???

zwischen 20-50€ hab ich im www gelesen, stimmt das?

Benutzeravatar
Lili28
Aktives Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: 31.05.2019, 16:22

Re: Bitte um eure Meinung :)

Beitragvon Lili28 » 14.06.2019, 17:43

Ich habe 40 Euro bezahlt.
Kyleena Mitte Januar bis April

Benutzeravatar
Sonia
Aktives Mitglied
Beiträge: 879
Registriert: 03.05.2012, 15:51

Re: Bitte um eure Meinung :)

Beitragvon Sonia » 14.06.2019, 19:18

Ich habe 40 Euro bezahlt.

unglaublich, die verdienen mit dem Leid anderer noch Geld :smile_angry:
ich zahlte nichts, sie schickte mich nur raus mit den Worten "auf nimmer wiedersehen und suchen Sie sich einen Psychologen, denn die Mirena ist das non plus ultra, es gibt nichts besseres"..ohne Worte

liebe Marina,
mir geht es wieder sehr gut... habe aber so einiges unternommen, damit es mir wieder gut geht

LG S
46 Jahre, 2 Kinder, Mirena von 09/2011 bis 04/2012

Benutzeravatar
Annikan
Aktives Mitglied
Beiträge: 258
Registriert: 19.05.2016, 19:57

Re: Bitte um eure Meinung :)

Beitragvon Annikan » 14.06.2019, 19:49

Ich habe 40 Euro bezahlt.
Das ist doch unerhört, bei deinem Gyn? Das würde ich der Kasse melden. Geht gar nicht.
1.Mirena 2004 - 2009, 2.Mirena 2009 - 2014, 3.Mirena - Dezember 2014 - April 2016

Benutzeravatar
Genevieve
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 13.06.2019, 20:26

Re: Bitte um eure Meinung :)

Beitragvon Genevieve » 14.06.2019, 20:12

Ich habe 40 Euro bezahlt.
Das ist doch unerhört, bei deinem Gyn? Das würde ich der Kasse melden. Geht gar nicht.
warum unerhöhert ?
das kostet nun mal geld
die kasse übernimmt das nicht

Benutzeravatar
Annikan
Aktives Mitglied
Beiträge: 258
Registriert: 19.05.2016, 19:57

Re: Bitte um eure Meinung :)

Beitragvon Annikan » 14.06.2019, 20:18

Warum kostet das Geld? Du hast Schmerzen, dir geht es schlecht, Kreislaufprobleme, das ist ein Notfall, also nichts mit bezahlen! L. G.
1.Mirena 2004 - 2009, 2.Mirena 2009 - 2014, 3.Mirena - Dezember 2014 - April 2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste