Bitte um eure Meinung :)

Hier kannst Du Dich mit Anwenderinnen austauschen.

Benutzeravatar
Lili28
Aktives Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: 31.05.2019, 16:22

Re: Bitte um eure Meinung :)

Beitragvon Lili28 » 14.06.2019, 22:35

Ich habe ehrlich gesagt nicht drüber nachgedacht :-( hatte auch keine Kraft zu diskutieren..
Kyleena Mitte Januar bis April

Benutzeravatar
Genevieve
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 13.06.2019, 20:26

Re: Bitte um eure Meinung :)

Beitragvon Genevieve » 14.06.2019, 22:56

Warum kostet das Geld? Du hast Schmerzen, dir geht es schlecht, Kreislaufprobleme, das ist ein Notfall, also nichts mit bezahlen! L. G.
also ich habe dieses thema hier eröffnet
ich habe keine schmerzen und keine kreislaufprobleme
keine ahnung wer das hier von sich geschrieben hat
aber ich nicht

Benutzeravatar
Zebra40
Aktives Mitglied
Beiträge: 120
Registriert: 12.05.2019, 14:04

Re: Bitte um eure Meinung :)

Beitragvon Zebra40 » 14.06.2019, 23:09

Ich habe auch nichts bezahlt. Die Spirale wurde gezogen und die Ärztin sagte zu mir wenn ich trotzdem noch Probleme habe soll ich jederzeit wieder kommen. Sie machte mit mir noch einen Termin aus für August.

Ich sehe das wie Annikan. Ich hatte Schmerzen, Übelkeit und war völlig aufgelöst.
Ich war ein Notfall und somit wurde die Spirale ohne Diskussion entfernt.
Auch wenn die Ärztin wie alle anderen auch der Meinung ist, es komme nicht von der Spirale, hat sie dann noch gesagt, es gäbe ab und zu Frauen, die die Spirale nicht vertragen.
Du weißt nie, wie stark du bist, bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
( Bob Marley )

Mit 17 Mercilon Pille
3x Implanon
2x Mirena Spirale ( bis 9.5.2019 )
1x Kyleena ( von 9.5. bis 13.5.2019 )

Benutzeravatar
MarinaB
Aktives Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 26.03.2019, 08:59

Re: Bitte um eure Meinung :)

Beitragvon MarinaB » 15.06.2019, 09:15

Ich habe 40 Euro bezahlt.
Waaaas ? Ist doch eine Frechheit!!! Die setzten und das Ding ohne uns richtig zu beraten und dann wollen die nicht ziehen wann wir es wollen ?! Es ist das für eine Mafia im diesen Geschäft !!! Zum kotzen 🤮

Benutzeravatar
MarinaB
Aktives Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 26.03.2019, 08:59

Re: Bitte um eure Meinung :)

Beitragvon MarinaB » 15.06.2019, 09:19

Ich habe 40 Euro bezahlt.

unglaublich, die verdienen mit dem Leid anderer noch Geld :smile_angry:
ich zahlte nichts, sie schickte mich nur raus mit den Worten "auf nimmer wiedersehen und suchen Sie sich einen Psychologen, denn die Mirena ist das non plus ultra, es gibt nichts besseres"..ohne Worte

liebe Marina,
mir geht es wieder sehr gut... habe aber so einiges unternommen, damit es mir wieder gut geht

LG S
Liebe Sonja das ist ist doch unnormal wie du behandelst warst .... auf nimmer Wiedersehen und das noch sooo ....
Schlimm ....

Es freut mich sehr für dich das es dir super gut geht denn das zeigt uns das wir das auch Schafen


Liebe Grüße 💕🌸

Benutzeravatar
Genevieve
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 13.06.2019, 20:26

Re: Bitte um eure Meinung :)

Beitragvon Genevieve » 15.06.2019, 09:22

naja danke für eure meinungen

aber ich bin keine notfall-patientin
ich kam jez über 3,5 jahre mit dem ding klar also werde ich die 5 wochen nun auch noch warten können
aber ich werde keinem arzt vorschwindeln ich hätte schmerzen, und in meinem fall haben notaufnahmen auch wichtigeres zu erledigen
das das ziehen auch nochmal geld kostet ist mist, aber so ist es leider nun mal
wir tragen das ding freiwilig in uns und das einsetzen hat nun mal auch geld gekostet

ich kann euch in 5 wochen gerne nochmal berichten wie es ohne spirale ist,
aber ansonsten hat sich das thema erstmal für mich erledigt

lg und ich wünsche euch noch ein schönes wochenende

Benutzeravatar
Annikan
Aktives Mitglied
Beiträge: 258
Registriert: 19.05.2016, 19:57

Re: Bitte um eure Meinung :)

Beitragvon Annikan » 15.06.2019, 13:37

Nur mal so zum Schwindeln, die meisten Ärzte haben uns belogen, viele Jahre, uns mit schlimmen Kreislaufproblemen und anderen Symptomen nach Hause geschickt, oder schlimmer noch, mit Phobien in die Psychiatrie. Sie haben Anwenderstudien betrieben und an uns weiter verdient und nun kassieren die auch noch Geld, wenn sie die Ursache unserer Probleme entfernen sollen!??
Eines noch, wir schwindeln ganz bestimmt nicht, wir leiden!
1.Mirena 2004 - 2009, 2.Mirena 2009 - 2014, 3.Mirena - Dezember 2014 - April 2016

Benutzeravatar
Susanne1978
Aktives Mitglied
Beiträge: 183
Registriert: 26.03.2018, 08:33

Re: Bitte um eure Meinung :)

Beitragvon Susanne1978 » 17.06.2019, 09:01

Eines noch, wir schwindeln ganz bestimmt nicht, wir leiden!
DAUMEN HOCH.....
LG Susanne :smile_flower:

Benutzeravatar
Zebra40
Aktives Mitglied
Beiträge: 120
Registriert: 12.05.2019, 14:04

Re: Bitte um eure Meinung :)

Beitragvon Zebra40 » 17.06.2019, 18:07

Sehe ich genau so. Ich brauche nicht zu schwindeln und ich bilde mir auch nichts ein. Es einfach nur traurig dass man von den Ärzten so behandelt wird.
Du weißt nie, wie stark du bist, bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
( Bob Marley )

Mit 17 Mercilon Pille
3x Implanon
2x Mirena Spirale ( bis 9.5.2019 )
1x Kyleena ( von 9.5. bis 13.5.2019 )

Benutzeravatar
Genevieve
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 13.06.2019, 20:26

Re: Bitte um eure Meinung :)

Beitragvon Genevieve » 18.06.2019, 20:55

Ich muss gestehen, dass ich einfach gelogen habe.. Ich wusste Ja mein Arzt glaubt Mir nicht. Bin hin und habe gesagt, dass ich soooo schlimme schmerzen habe. Dann saß ich auf dem Stuhl und habe gesagt die Spirale soll jetzt raus. Er meinte natürlich, dass das Quatsch ist. Aber ich habe drauf bestanden!! Zack war sie raus..

was ich abschließend zum thema nochmal sagen wollte

wenn ich die letzten beiträge im nachhinein nochmal lese
kann es sein das einige mich falsch verstanden habe

ich wollte niemanden angreifen, und ich habe auch nicht behauptet das irgend jemand von euch schwindeln würde

aber Lili28 hatte geschrieben das sie das getan hatte (siehe zitat)

das meinte ich damit:
ich persönlich gehe nun nicht zum arzt,
sondern ich werde nun noch die 4 wochen warten auf meinen termin

PS das soll jetzt auch kein angriff auf dich sein liebe Lili28, aber ich wollte die sache nochmal geklärt haben das von mir niemand denkt ich würde euch als schwindler bezeichnen

hat man meine aussage nun besser verstanden?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste