4 Monate "ohne"

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Dany
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 17. Feb 2005 13:38
Wohnort: Regensburg

Hallo an alle,
war schon lange nicht mehr im Forum und wollte mal wieder einen Zwischenbericht abgeben. Hab die Mirena jetzt 4 Monate draussen und der 3. regelmäßige Zyklus steht bevor :) Die Nebenwirkungen wie Unterleibsschmerzen, extreme Brustschmerzen und Schmierblutungen waren sofort nach dem Ziehen weg! Dann 10 Tage lang geblutet ohne Ende....Ohne irgendwelche Fremdkörper und trotz Kondom hab ich soviel Spass am Sex wie schon lange nicht mehr :P Nichtsdestotrotz waren die ersten 2 Monate noch ziemlich hart und ich hatte ganz schön mit dem Hormonentzug zu kämpfen. Ich hab mir dann bei der Homöopathie mit einem ausleitenden Präparat und noch einem Mittelchen gegen die ständige Antriebslosigkeit und Müdigkeit helfen lassen. Es geht mir schon vieeel besser bis auf meine Anfälligkeit für Infekte - das muss aber nicht unbedingt von der Mirena und den Hormonen kommen.
Bestürzt habe ich viele Berichte von Frauen gelesen die während der Mirena und auch danach wieder hormonell behandel…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
33 Jahre, 1 Kind, 13 Monate Mirena, seit 21.2.05 ohne

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag