Bitte helft mir :(

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Lili28
Aktives Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: 31. Mai 2019 16:22

Hallo ihr Lieben,

ich lese hier schon länger eure Beiträge.

Ich habe mir Mitte Januar die Kyleena einsetzen lassen. Vor 2 Monaten hatte ich morgens plötzlich starke Übelkeit und Kreislaufprobleme. 3 Tage später habe ich die Spirale entfernen lassen. Nun ist die Spirale knapp 2 Monate raus und mir geht es gefühlt immer schlechter. Ich habe starken Durchfall und morgens Übelkeit teilweise mit erbrechen.

Nachmittags gehts mir meist besser. Die Nächte sind der Horror und morgens habe ich gaaanz schlechte Laune.. Teilweise fuhle ich mich schon depressiv. Aber nur morgens...

Ich bin hetzt bereits seit Anfang April krankgeschrieben und soo langsam verzweifel ich.

Bereits vor 3 Jahren hatte ich erhebliche Probleme mit dem Nuvaring.. Ich bin damals aber nicht darauf gekommen, dass es An dem Ring liegt. Damals ging es mir ca. 2 Monate nach der Entfernung wieder ziemlich Gut.. Jetzt verschlimmert sich gefühlt alles!!

Meint ihr es könnte wirklich an der Kyleena liegen? I…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Kyleena Mitte Januar bis April

Dieser Beitrag hat 99 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten