alles ist gut und trotzdem

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Helene
Aktives Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 21. Dez 2004 10:02

hallo zusammen

ich habe hier ja auch schon gepostet, ich habe mir die 2. mirena kurz nach einsetzen rausholen lassen, weil ich die ersten 3 wochen die übelsten angst- und panikattaken gehabt habe. grundsätzlich geht es mir sehr gut und es hat sich alles recht schnell wieder harmonisiert. ich habe keine angst- und panikattacken mehr, aber irgendwie habe ich manchmal das gefühl, dass ich aufgrund dieses horroerlebnisses doch irgendwie nicht mehr ganz die gleiche bin. ich bin weniger risikobereit und mache mir viel mehr gedanken als früher, bin einfach grundsätzlich ängstlicher. geht das jemandem auch so?

liebe grüsse
h.
30 Jahre alt, keine Kinder, seit November 1999 Mirena, seit 6. Januar 2005 ohne, 1.mirena 5 jahre ohne nw, 2.mirena 6 wochen mit nw

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag