Akne durch the Jaydess? Hilfe!

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
yane
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 23. Aug 2019 09:16

Guten Tag Mädels,
Ich hab mir im Februar 2018 die Jaydess legen lassen. Ich wollte für mehrere Jahre ins Ausland und der Gedanke mich nur auf das Kondom verlassen zu müssen, war nicht sehr beruhigend. Ich hatte die Pille Belara bzw Damit hatte ich nie Probleme und ich schaute mir dann das Stäbchen was man sich in den Arm einplantiert an. Die Frauenärztin schwärmte dann von der Jaydess und ich hab mich kurzerhand dann auch dafür entschieden. Da war ich 18... ich hatte mit 13/14 mal leichte Hauptprobleme aber keine Akne und das pendelte sich ein bevor ich überhaupt anfing die Pille zu nehmen (da war ich 16, fast 17).

In Neuseeland bin ich dann mehrfach krank geworden und ich hab in sehr kurzer Zeit insgesamt 5 verschiedene Antibiotika genommen. Mein Körper war nicht glücklich und ich bekam unreine Haut im Gesicht, Rücken und Brust. Ich ging davon aus dass sich das mit der Zeit wieder einpendelt aber nach etlichen Monaten ist mein Hautbild im Gesicht eine Katastrophe. Es wurde nur schli…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 11 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag