Hormone und Migräne

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Nadiiine2191
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 26. Sep 2019 17:04

Hallo ihr Lieben,
Bin schon längere Zeit stille Mitleserin auf der Suche nach Antworten. Nun stehe ich vor einer Entscheidung und ich hoffe es kann mir jemand einen Rat geben.

Kurz die Fakten:
Bis 2015 Pille, abgesetzt nach ca. 10 Jahren da ich keinen Schutz brauchte zu der Zeit und häufig starke Kopfschmerzen bis Migräne hatte (ich weiß leider nicht mehr ob es immer während der Einnahme oder in der Pause war)

Mai 2017:
Einlage der Mirena

Ab Ende 2018\2019:
Fast tgl. Kopfschmerzen, Schwindel, vor Periode Migräne, depressive Verstimmung, desozialisierung, Angst und Panikzustände, wassereinlagerungen.

Aufgrund des Forums und der Facebookgruppe zur Spirale hab ich mir die Mirena Anfang Juli ziehen lassen.

Heute sind fast alles Symptome verschwunden oder sind deutlich schwächer.
Mein einzig großes Problem ist die Migräne, welche mittlerweile 5 Tage vor der Periode für 2 Tage kommt und an dem zweiten Tag der Periode auch nochmal für einen Tag.
Ich bin also mindestens für 3 Tage im M…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag