Hat jemand einen Rat!?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Schmusie1983
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 8. Nov 2019 21:53

Hallo ich hoffe mir kann jemand einen Rat geben.
Ich verhüte mit der kyleena seit 2 Jahren und bis auf die nervigen Pickel jeden Monat bin ich recht zufrieden.
Ich habe bis auf +/- 2-3 Tage regelmäßig meine Periode bekommen.
Nun bin ich 8 Tage drüber die vorboten wie Pickel brust und bauchschmerzen waren genau in der Zeit es passierte aber nix.
In meiner Panik machte ich nachdem ich 4 Tage drüber war einen Test der jedoch negativ ausfiel.
Gestern und vorgestern hatte ich Kopfschmerzen und die unterleibsschmerzen würden auch nicht besser.
Ab und an ist mir leicht übel und Durchfall kam auch hinzu.
Ist es eine zyste !?
Eine Schwangerschaft ist ja fast undenkbar auch wenn die Gedanken natürlich auch mit im Kopf spuken.
Hat jemand Erfahrung damit gemacht und kann mir damit etwas Klarheit verschaffen!?

LG schmusie

Dieser Beitrag hat 7 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten