Hormonspirale war für meine Symptome verantwortlich

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Susanne1978
Aktives Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: 26. Mär 2018 08:33

Hallo Foris, lange habe ich mich nicht gemeldet, da es mir im Bezug auf die Mirena recht gut geht.

Meine Ziehung nähert sich der 2 Jahres Marke und ich bin so froh, dass ich dahinter gekommen bin, dass die HS für meine Symptome verantwortlich war.

Rückblickend betrachtet war auch die Einnahme der Pille als junges Mädchen der absolut falsche Weg für mich. Denn dadurch kamen meine Ängste ect. erst.

Nun schleiche ich sehr langsam mein Antidepressiva aus. Früher musste ich immer hören das ich das AD mein Leben lang brauche. Aber heute bin ich schlauer und ich lasse mir sehr viel Zeit. Damit mein Körper auch die nötige Energie aufbringen kann um denn Rückbau im zentralen Nervensystem zu bewältigen.

Ich möchte allen Frauen sagen, die noch drin stecken im Chaos. Es wird besser. Jeden Tag ein Stück. Der Körper heilt und erholt sich. Auch wenn wir es nicht merken. Es geschieht im Hintergrund. Unterstützt euren Körper mit gesunder Ernährung, frischer Luft, Sport, positiven Ereignissen... …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
LG Susanne :smile_flower:

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag