Hormontabletten ??

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
sandy1971
Aktives Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 24. Okt 2004 10:27

Hi,
habe mich ja hier im Forum schon öfter mal "ausgeheult". Bin zur Zeit rund um meinen Eisprung und mit geht es elend. Schwindel-Kreislaufprobleme usw. Die 2 Wochen rund um meine Mens das gleiche. Als habe ich eigentlich nur eine Woche wo ich mal "nur ganz leichten Schwindel " habe.

Meine Mutter feiert gleich Ihren 60. Geburtstag-mir graut es schon vor heute Abend. Mein FA hat mir damals Mönchspfeffer empfohlen. Das habe ich jetzt 5 Monate genommen-leider ohne Erfolg. Er meinte zur Regulierung gäbe es Hormontabletten-die er mir auf Rezept verschreiben könnte.

Hat jemand Erfahrung damit ?? Wenn ich an das Wort Hormone denke wird mir jetzt schon ganz schlecht-anderseits möchte ich natürlich alles ausprobieren um wieder die Alte zu werden. Denn so kann ich nicht mehr lange weitermachen.

Danke fürs Zuhören und ich hoffe auch Antworten.
Grüße
Sandra mit gestresstem Mann und 3 "armen" Kindern :cry:

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
33 Jahre, 3 Kinder, 25 Monate Mirena, seit Oktober 2004 ohne Mirena

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten