Was kommt nach der Spirale Entfernung auf mich zu?

Austausch Erfahrungen mit der Hormonspirale Kyleena. Erstes deutschsprachiges Spirale Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Yuleah
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 21. Feb 2022 21:29

Hallo,

ich habe vor, mir vorzeitig meine Kyleena (seit 04/2019 in mir) entfernen zu lassen. Warum? Meine Osteopathin, der ich vertraue, rät mir dazu.

Da ich unschlüssig war, habe ich mich hier quer durch's Forum gelesen, und festgestellt, dass mir viele Symptome/ NW bekannt vorkommen. Ich werde es also tun. Depressionen oder Panik-/Angstattacken habe ich keine.
Nun stellt sich mir die Frage: Können diese nach Entfernen der HS noch kommen?
Wie bereite ich mich bestmögliche auf die Entfernung vor? Hormonstatus wäre ja zu früh. Ist die Bestimmung von Mikronährstoffen schon sinnvoll?

Danke für eure Hilfe!

Eure Yuleah

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag