Kyleena und Psyche: Suche nach Rat!

Austausch Erfahrungen mit der Hormonspirale Kyleena. Erstes deutschsprachiges Spirale Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Paschi
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 6. Mär 2022 19:35

Hallo ihr alle !:) Ich habe die Kyleena letztes Jahr im November eingesetzt bekommen.
Ich habe mir fleißig diverse Themen durchgelesen.
Davor habe ich 11 Jahre die Pille Leona genommen-ohne Probleme.
Im Januar bekam ich dann plötzlich Schwindel und eine Art Benommenheit. Seither ging es mit mir psychisch bergab. HNO und MRT Schädel unauffällig, Blut ebenso.
Ich habe oft Angstzustände mit Realitätsverlust und Panik. Dabei blieben bei mir aber die klassischen Symptome wie herzrasen aus..


Ich fühle mich einfach nicht mehr wie ich selbst, stehe neben mir, hab kein Zeitgefühl und einen fiesen Tinnitus.
Ich habe innerlich gebebt/gezittert, so als würde ich auf einer Waschmaschine sitzen.
Also ließ ich mir am 24.02. die Spirale ziehen.
Seither hat sich das Beben in Luft aufgelöst, jedoch bin ich psychisch komplett durch. Ich kann mich nicht konzentrieren, habe Unruhezustände und panische Angst psychisch krank zu sein und nie wieder die alte zu werden.

Vor der Kyleena hatte ich NIE



LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag