Antwort von Medicine Worldwide

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Andrea39
Aktives Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 10. Nov 2004 19:13
Wohnort: Kronach (Oberfranken)

Hallo an Euch alle!

Nachstehend meine Anfrage ans MWW und die Antwort!
Hallo!
Ich bin Forumteilnehmerin bei Hormonspirale in welchem sich Frauen zusammengefunden haben, die allesamt Probleme mit der Hormonspirale Mirena haben resp. hatten.
Nachdem wir kurioserweise nahezu alle die gleichen Probleme während und z.T. auch Monate nach dem Ziehen haben, möchte ich Sie nun um Ratschläge bitten, wie wir unseren Körpern helfen können, jetzt besser mit den Symptomen von extremer Müdigkeit, Schwindel, etc. klar zu kommen, speziell kurz vor/während/nach der Menstruation. Wir alle versuchen dies ohne künstliche Hormone zu schaffen, da bei vielen von uns Hormonwerte gemessen wurden und für vollkommen normal erachtet wurden. Beginnende Wechseljahre können es wohl auch kaum sein, da das Alter der Betroffenen sich von 20 - Mitte 40 erstreckt!
Ist es denn nicht möglich ein normales Leben nach Mirena zu führen?
Viele von uns haben Ärzte-Odyseen hinter sich gebracht und haben immer nur wieder hör…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
40 Jahre, 1 Kind, Mirena 4 Jahre 10 Monate, seit Juli 2004 ohne

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten