Mir passt nix mehr

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sonja_m
Aktives Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 7. Nov 2004 15:38

Hallo ihr Lieben! :arrow:


Also langsam habe ich das Gefühl ich platze. Ich die Mirena jetzt seit 7 Monaten raus. Mir gehts immer noch nicht wie vorher, aber besser. Aber ich habe viel viel mehr Hunger als früher. Auch nicht immer, das ist auch zyklusabhängig bei mir. Keine Ahnung wie das noch weiter gehen soll mit mir. Ich habe in dieser Zeit, peinlich aber ist so, 20 :oops: Kilo zugenommen :x . Und ich habe das Gefühl es hört überhaupt nicht mehr auf. Hilfe, ich hatte nie solche Gewichtsprobleme, das kann doch echt nicht wahr sein. Weiss nicht mehr, was ich machen soll. Ich kann nicht merh, fühl mich auch total unwohl, logischerweise. Von 61 auf 81 Kilo ist acuh eine riesen Unterschied.
Hat noch jemand so Fressanfälle wie ich?Oder weiss jemand ein gutes Mittel zum abnehmen???So kanns jedenfalls nciht mehr weiter gehen. Ich kann bald nciht mehr vor die Tür, jeder quatscht mich dumm an.
Wäre über Rat sehr dankbar.

Liebe Grüsse
Sonja_m :arrow:

Dieser Beitrag hat 7 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten