Mirena Spirale: Wechsel oder ziehen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sani
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 5. Mai 2022 21:12
Wohnort: Nrw

Hallo zusammen, morgen soll die Mirena gewechselt werden und ich habe immer Zweifel ob es gut für mich ist . Wir haben 3 Kinder und die Planung ist abgeschlossen.
Ich bin launisch, lustlos. , kein Bock auf Sex und nehme nicht ab , solangsam schieb ich es auf die mirena . So kenne ich mich nicht, bin am überlegen ob ich sie ziehen lasse uns natürlich verhüte ,
Wer verhütet ohne Hormone und hat Tips .

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag