Jaydess und Selbstzweifel

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum zur Spirale Verhütung von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Eles
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 30. Jul 2022 08:09

Hallo zusammen,
ich (23) stehe momentan ziemlich am Tiefpunkt. Ich habe seit März letzten Jahres die Jaydess, weil ich die Pille nicht mehr vertragen habe und mir auch da zu viel Hormone drinnen waren und die Spirale „ja nur lokal wirkt“. Soweit so gut, ich habe aufgrund der Spirale keinerlei Blutungen mehr, was an sich ziemlich cool ist, aber erstens komisch für einen selbst und einem auch ein schlechteres Gefühl gibt. In diesem Jahr hat sich viel verändert. Ich habe innerhalb kürzester Zeit sehr stark an Gewicht zugenommen (November-Februar +10kg). Mittlerweile bin ich bei +14kg und passe in meinen kompletten Kleiderschrank nicht mehr rein. Neben den unschönen Dehnungsstreifen, habe ich so einen geformten Bauch, das mir bereits öfters eine Schwangerschaft unterstellt wurde (nein bin ich nicht, hab getestet). Ich kann tun was ich möchte (Ernährung +Sport) ich nehme einfach nicht mehr richtig ab. Außer als ich einmal richtig krank war, aber das war nicht normal.


Ich leide die ganz…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten