Mirena entfernt nach 13 Jahren

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Alexandra80
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 30. Jul 2022 16:30

Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen:
Ich heiße Alexandra und bin 42 Jahre alt. Ich hatte bis letzte Woche die Spirale Mirena, mittlerweile die dritte und endlich nach 13 Jahren ziehen lassen.
Nachdem ich immer mehr gemerkt habe , dass sie mir nicht gut tut und ich jetzt mit Antibiotika in Behandlung bin weil ich eine Entzündung habe, habe ich beschlossen sie nach so vielen Jahren ziehen zu lassen.
Habe im Netzt nach Antworten gesucht, weil mein Frauenarzt die Mirena immer schön geredet hat und alles symptome auf alles andere geschoben hat nur nicht auf Mirena.

Freue mich hier Antworten zu finden und tolle Beiträge zu lesen.

Liebe Grüße an Alle 😊
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag