Levosert Erfahrungen mit Rückholfaden

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
RB1
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 14. Feb 2023 20:08

Hallo liebe Forum-Mitglieder!

Ich habe mir vor 3 Wochen die Levosert-Spirale aufgrund von Endometriose und starken Regelschmerzen setzen lassen (das ist meine 1. Spirale). Ich hatte beim Einsetzen furchtbar starke Schmerzen, welche 1,5 Wochen anhielten und nur mit Schmerztabeltten auszuhalten waren. Danach hatte/habe ich immer noch tageweise Schmerzen und tageweise keine Schmerzen.
Alles schön und gut, aber jetzt komme ich zu meinem eigentlichen Problem bzw. zu meiner eigentlichen Frage.
Mein Partner spürt den Rückholfaden beim Geschlechtsverkehr - und zwar so arg, dass es uns beiden mit der Zeit den "Spaß" am GV nimmt. Nachdem er mir sagte, dass der Faden sticht, fühlte ich selber mal wie fest dieser Faden ist. Ich bin schockiert, der ist ja richtig "hart". Ich denke die Fadenlänge wird so ca. 1 cm bis 1,5 cm sein.
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Ich habe schon sehr viel nachgelesen, aber nicht wirklich etwas hilfreiches gefunden. Ich werde beim Kontrolltermin in 3 Wochen …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag