3 Wochen Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Yvi86
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 9. Apr 2023 17:52
Wohnort: Bremen

Hallo ihr Lieben,
Ich habe nun seit 3 Wochen die Mirena. Ich habe keine Kinder und wollte auf lange sicht eine Verhütung an die ich nicht ständig denken muss und sicher ist.
Das Einlegen war sehr schmerzhaft und auch ein paar Tage danach immer noch ein Gefühl von Menstruationsschmerz und Fremdkörpergefühl. Nun habe ich seit gestern immer wieder Menstruationsartige beschwerden. Mein Zyklus war immer so 26 Tage. , heute wäre Tag 23. Kann es sein, das sich die Gebärmutter anders auf die Periode vorbereitet und man es dieses mal intensiver an schmerzen durch die Mirena ist ? Bei der Lagekontrolle letzte Woche war alles ok.
Ich habe auch schon an eine Entzündung gedacht aber dafür gibt es keine anzeichen.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag