Lösung gefunden für Brust-/Rückenschmerzen, Panik, Übelkeit

Austausch Erfahrungen mit der Hormonspirale Kyleena. Erstes deutschsprachiges Spirale Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Magicmike
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 12. Feb 2023 06:01
Wohnort: Babs
Lieblingszitat: Jg

Hallo liebe Community,

ich lese seit Januar hier im Forum Beiträge von anderen Frauen, denen es ähnlich geht/ging wie mir. Es hat mir in der schweren Zeit geholfen, hier von anderen zu lesen.
Für den Fall, dass ich auch nur einer von euch mit meiner Geschichte helfen kann, schreibe ich sie hier auf.

Mitte Januar habe ich die Kyleena zum ersten Mal gelegt bekommen. Ich bin 31 Jahre alt und habe mich für die Hormonspirale nach der Geburt meines dritten Kindes entschieden. Ein paar Tage danach hatte ich die erste nächtliche Attacke:
Schlimme Brustschmerzen, heftige Rückenschmerzen, als ob mir jemand einen Gürtel um meinen Brustkorb schnürt und mich einengt, Übelkeit, Herzrasen, Panikattacke über mehrere Stunden. Ich dachte erst, ich hätte einen Herzinfarkt. In der Notaufnahme kam raus, dass mit meinem Herz alles ok ist. Die haben auch eine CT des Brustbereichs gemacht, leider nicht vom Bauchraum... hätte mir viel Schmerzen erspart.
Seit der Nacht hatte ich diese Attacken regelmäßig mal…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag