Nun werden es sechs Monate OHNE!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Michaele
Aktives Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 6. Feb 2005 20:52

Hallo ihr Lieben! :arrow:

Nun werden es auch bei mir sechs Monate nach Entfernung der Mirena!
Es geht mir schon viel besser jedoch habe ich das 100% ige Wohlfühlen noch nicht erreicht.
Genau vor einer Woche fingen bei mir Darmprobleme an, Blähungen und Darmkrämpfe sodass ich am Mittwoch nach meinem Sport ins Krankenhaus musste! Die Untersuchungen ergaben kein Ergebnis, auf den Stuhlbefund (wegen Bakterien) muß ich noch warten! :x

Gestern wurde ich aus dem KH wieder entlassen und ich glaube, da die Beschwerden mit Zuständen wie mit Mirena (abgeschwächt) erschienen, dass dies alles noch mit Mirena zusammenhängt! Ich hoffe es geht nun kommende Woche wieder bergauf, da ich in 10 Tagen in Urlaub fahre!
Glaubt ihr das kann nach fast 6 Monaten noch mit Mirena zusammenhängen und wer hat Erfahrungen mit Darmproblemen nach Mirena??
Euch allen alles Liebe, bis bald Michaele! :arrow:
Michaele/38Jahre/2 Kinder/10 Wochen Mirena, seit 07.02.2005 OHNE!

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag