Pille und dann Mirena für Endometriose

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Gypsygirl1988
Mitglied

Hallo ihr lieben.
Ich bin grad nur am heulen, wenn ich die Beiträge sehe. 😭 da möchte ich das Ding gern sofort selber raus holen.
Da ich gerade "krank" im Bett liege, kann ich euch auch meine bisher sehr kurze Mirena Story erzählen.
Ich bin 37, keine Kinder, hab mich 2022 sterilisieren lassen (Eileiterverödung), wo bereits erwähnt wurde, dass diverse Verwachsungen gesehen wurden, die ich im Auge behalten sollte. Wir haben jede Menge Endometriose Probleme in der Familie, also hat es mich nicht gewundert, dass ich auch dabei bin. 2024 hab ich dann so extrem PMS entwickelt, dass mich die mega Schmerzen Anfang diesen Jahres zum Hausarzt getrieben haben. Wartezeiten sind hier in Australien lange, also hatte ich im September endlich meinen Termin bei einer Frauenärztin. Sie hat die Diagnose bestätigt, Zysten müssten entfernt werden, Op-termin 3 Monate später. Bis dahin hat sie mir die Mini-Pille Slinda verschrieben und bei der Op solllte dann die Mirena eingesetzt werden. Ich habe seit me…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.

Registrieren Anmelden

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag