7 Monate-Keine Mens seit 3Monaten

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
mututu
Aktives Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 16. Nov 2004 16:56
Wohnort: Hamburg

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich mich mal wieder zu Wort melden und meine Erfahrungen berichten. :)

Ich warte jetzt bereits seit drei Monaten auf meine Mens---aber sie will einfach nicht kommen. Mein FA. meinte wenn ich sie habe , soll ich kommen damit er mir dann eine normale Kupferspirale legen kann.

Nun habe ich mich hier in Hamburg bei den Arzt informiert der die Gynefix legt, mein Mann und ich hatten ein langes Gespräch.
Er fragte auch viel und hörte sich mein Problem mit den ausbleiben der Mens auch an.
Am Schluß sagte er dann, ich würde Ihnen ja gerne eine legen , aber ich bin der Meinnung das sie gar keine mehr benötigen , und warum wollen sie dann 200.- € bezahlen , die können sie nicht mehr abarbeiten.

Er ist der Meinung das ich voll in den Wechseljahren bin. Welches ich auch nicht abstreiten möchte , kann ja so langsam angehen.

Ich möchte eine Blutuntersuchung der Hormone machen , sagte er, dann wissen wir mehr.

Gesagt--- getan.

Am nächsten Tag telefonierten wir …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Angela 48 Jahre habe 3 Kinder (27-24-16 Jahre), Mirena 4 1/2 Jahre / seit 29.11.04 ohne, seit 22.07.05 Gynefix

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag