4 Mon. nach Mirena & jetzt Pflaster - keine Besserung

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
miakey
Aktives Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 9. Mai 2005 10:56
Wohnort: München

hallo ihr alle!

nun habe ich die Mirena vier Monate los.....und fühle mich immer noch wirklich übel :cry:
Ich habe nach dem Entfernen der Mirena auf anraten meines Arztes mit dem Evra-Pflaster begonnen. Nun habe ich mich entschieden auch das abzusetzen. Ich will keine Hormone mehr nehmen :!:
Leider geht es mir derzeit nicht sehr gut! Psychisch bin ich im Moment sehr labil und könnte wegen jeder Kleinigkeit einfach losweinen. Ich fühle mich überfordert und habe keine Nerven! Nochdazu plagt mich Schwindel und Übelkeit :cry:
Ich hoffe sehr dass bald eine Besserung eintritt! Mein Mann macht sich entzwischen schon Sorgen um mich weil ich keine Lust auf irgendetwas habe und nach der Arbeit einfach nur meine Ruhe will! Das ist wirklich kein schöner Zustand!
Kann mir denn jemand sagen ob es eventuell problematisch ist einfach ein Hormonpräperat so abzusetzen? Sollte ich das unter ärztlicher Aufsicht machen? Ich hatte eigentlich nicht vor zum Arzt zu gehen.....

Über Antworten freue ich mich se…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
32 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 4 Jahre Mirena, seit Anfang April 2005 ohne!

Dieser Beitrag hat 8 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag