Schlafstörungen und Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
alexis01
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 5. Aug 2005 08:24
Wohnort: Kalbach
Kontaktdaten:

Mein Name ist Alexandra, bin 35 Jahre alt (fühle mich aber eher wie 100 Jahre :( ), Mutter dreier wunderbarer Kinder (13, 3 und 1 1/2 Jahre) und Mirena-Trägerin seit März 2004.

Seit dieser Zeit ist mein Leben die reinste Hölle!!!

Angefangen hat alles mit einer totalen Unlust. Mein Mann und ich haben mehrfach darüber nachgedacht, das es an der Mirena liegen könnte und er wollte, dass ich meinen FA aufsuche. Leider gehöre ich zu den Frauen, für die ein Besuch beim FA ein Graus ist. Es ging dann bei uns auch soweit, dass mein Mann mir angedroht hat, er müsse sich eine Alternative überlegen, damit er auf sein Kosten kommt. Selbst dies war mir eigentlich egal, nein besser gesagt, ich habe gedacht:" Soll er doch, dann läßt er mich wenigstens in Ruhe". Ich schäme mich für diese Gedanken, aber ich denke das ihr versteht, wie sie gemeint waren.

Naja, dies ist aber nicht die einzige Veränderung die ich zu spüren bekommen habe. Alles NW hier so ausfürhlich zu beschrieben würde den Rahmen spre…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 10 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag