Was ist nur los mit mir?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
Seestern
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 9. Aug 2005 16:30

Hallo Ihr Lieben, wäre es denn tatsächlich möglich, dass ich doch nicht vollkommen verrückt und hysterisch bin? Nach alldem, was ich hier seit gestern gelesen habe, schleicht sich bei mir der leise Verdacht ein, dass meine schlimmen Stimmungsschwankungen und einige andere fiese Dinge an der Mirena liegen könnten.

Es ist nämlich so: Seit etwas mehr als 3 Jahren habe ich dieses kleine Ding im Bauch. Das Einlegen war gar kein Problem. Auch die positiven Begleiterscheinungen fand und finde ich natürlich prima - fast keine Blutungen mehr, keine Angst, irgendwelche Pillen zu vergessen etc.

ABER: 1. Meine Libido verdient ihren Namen nicht mehr - denn obwohl ich den in meinen Augen liebsten, bestriechendsten und schönsten Mann der Welt habe, tue ich ES fast immer nur aus "Pflichtgefühl". Früher, also vor vielen Jahren und vor der Spirale, war das ganz anders. Insofern verhütet die Mirena also ganz hervorragend. 2. Mich plagen ziemlich oft ziemlich fiese Blasenentzündungen und damit verbu…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Gesperrt