Verträglichkeit bei sehr weibl. Körperformen besser?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
sheerin
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 11. Aug 2005 15:51
Wohnort: Röbel

Auch ich möchte gern meine Erfahrungen mit der Mirena und anderen Methoden mitteilen.Ich hatte Mirena bereis 5 Jahre und habe sie vor ein paar Tagen das zweite mal setzen lassen.Also,ich habe wirklich jahrelang mit sämtlichen Verhütungsmethoden rumgedoktert von Pille,bis 3 Monatsspritze und kurzzeitig auch den Verhütungsring(als Zwischenlösung,nach dem ziehen der Alten- und setzen der neuen Spirale)Die Pille hat bei mir immer zu extremen Migräneschüben geführt,da war ich oft tagelang außer Gefecht gesetzt :x und ich hatte auch immer das Gefühl nicht mehr ich selbst zu sein,weil ich super sensibel wurde und bei jeder Kleinigkeit heulen mußte...grausig...ganz zu schweigen von meiner Unlust auf Sex :lol:
Auch hatte ich mit Bindegewebsschwäche in der Zeit zu tun.
Die Dröhnung für 3 Monate(Spritze) hat dann bei mir zu Hitzewallungen geführt,wie in den Wechseljahren.Erst mit MIRENA bin ich voll und ganz zufrieden.Ich würde glatt die Theorie aufstellen,das die Verträglichkeit etwas mit un…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten