Mirena stürzt mich in die schlimmste Krise meines Lebens!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Andrea39
Aktives Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 10. Nov 2004 19:13
Wohnort: Kronach (Oberfranken)

Hallo an euch alle!
Ich bin jetzt im 12. Zyklus nach Ziehen der Mirena & fühle mich absolut beschissen!
Erst gestern war ich beim Gyn (allerdings Urlaubsvertretung) zur Kontrolluntersuchung. Es wurde eine massive Vaginalentzündung festgestellt und er hat mir Antibiotika aufgeschrieben. Zusätzlich meinte er wäre es am besten ich würde aufgrund der Symptome (vorgezogene Wechseljahre) ein leichtes Östrogenprodukt dringend benötigen und hat mir Oekolp verordnet.
Nachdem ich mir das Präparat im net angegoogled hab, ist mir aufgefallen, dass es anscheinend vieler der Symptome die ich habe, entgegen wirkt. Ich weiss nur nicht, ob ich es wirklich nehmen soll, da meine Zykluswerte (Hormone) in Ordnung sind. Oder soll ich wirklich diesen letzten "1 Jahr nach Ziehen" Zyklus abwarten und dann schauen ob es besser wird?
Was meint ihr?? Gibt es ein besseres Leben nach dem 1 Jahr?? Denn im Moment ist es nicht sehr bestrebenswert so weiter zu machen.

Ebenso geht es mir mit dieser Vaginalentzündun…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
40 Jahre, 1 Kind, Mirena 4 Jahre 10 Monate, seit Juli 2004 ohne

Dieser Beitrag hat 8 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag