Angstzustände,Nervosität, Pickel etc. *heul* und DANKE!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
Sabine Sch.
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20. Aug 2005 08:51

Hallo!
Ich danke Euch allen. In wenigen Tagen wird meine Mirena gezogen. Aber erst mal zu mir: 33 Jahre, vier Kinder (8,6,5,3) und totunglücklich...
Meine Erfahrungen mit der Mirena: Da wir eigentlich nach dem dritten Kind keines mehr haben wollten, ließ ich mir die Mirena legen. Das Legenlassen war schmerzhafter als jede Geburt!!! Ich habe die Arztpraxis fast zusammen geschrien. Die Schmierblutungen hielten ganze neun Monate an - ein Graus. Kurze Zeit später zogen wir in ein größeres Haus und der Wunsch nach einem vierten Kind kam auf. Unter großer Angst habe ich mir von einem anderen Arzt die Mirena ziehen lassen - schmerzlos zu meiner Erleichterung. Ob bis zu dieser Zeit Probleme aufgekommen sind, kann ich gar nicht mehr sagen, da ich diese vermutlich eh nicht mit der Mirena verbunden hätte. Als Nebenwirkungen wurden mir ja nur die altbewährten genannt.
Bei einer Größe von 171 cm habe ich trotz rücksichtlosens Essen mein Gewicht immer problemlos bei 72 kg halten können ud dieses au…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag