WAS IST BLOß LOS MIT MIR!!!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Michaele
Aktives Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 6. Feb 2005 20:52

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin am VERZWEIFELN! :x :x :x

Schon den zweiten Zxklus geht es mir nicht gut!

Nach der letzten Regel hat sich mein Zustand ein wenig gebessert, jedoch nach dem Eisprung gings schon wieder los! Heute morgen, meine Regel geht dem Ende zu, dachte ich mi, he heute beginnt ein guter Tag, endlich wird es besser - FALSCH GEDACHT - zwei Stunden später, Unruhe, zittern, Bauchschmerzen - PANIK - sprich DEPRI!!

Ich bin am vezweifeln, hatte doch die Mirena nur 10 Wochen, allerdings mit schlimmen Nebenwirkungen schon nach 3 Wochen Tragezeit!!!

Glaube wirklich schon an Mirena liegt es nicht mehr - wahrschleinlich bin ich VERRÜCKT - und lande noch in der Nervenheilanstalt!!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Trotz Antidepressiva solche Zustände und es nimmt kein Ende!!!
Hier im Forum lese ich immer wieder von Rückfällen, die bei den meisten jedoch nach 2 Wochen vorbei sind! Bei mir ist es nun seit eineinhalb Monaten Dauerzustand!!!!!

Was soll ich …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Michaele/38Jahre/2 Kinder/10 Wochen Mirena, seit 07.02.2005 OHNE!

Dieser Beitrag hat 8 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten