Mirena und Pille/Verhütungsring = selbe Hormone?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Hutten
Aktives Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 1. Dez 2004 20:07
Wohnort: BaWü

Hallo ihr Leidensgenossinnen!! :?

Ich stelle nun doch fest, nachdem mir mein Umfeld es bestätigt hat, daß die Mirena mir mehr und mehr schlecht tut. Ich hätte mich im Gegensatz zum letzten Jahr sehr verändert. Wäre richtig depressiv teilweise und ungewöhnlich gereizt, launisch.... :cry:

Natürlich würde ich sie gerne ziehen lassen. Aber ich will kein Kind mehr. Für eine Steri fehlt mir und meinem Mann im Moment noch die Entschlußkraft. NÄchstes Jahr denken wir an den großen "Schnipp-Schnapp"....

Meine Frage, weil ich nicht vom Regen in die Traufe fallen möchte:
Haben die Mirena und die Pille/Verhütungsring die selben Hormone?

Gruß
Susanne
38 Jahre, 2 Kinder, Mirena von 06/2002 bis 08/06!
Never ever!!!!!

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag