Wie äussern sich Eure Schlafprobleme ?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
mili
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 30. Mär 2005 19:44

Hallo !!

Schon öfters habe ich hier im Forum über Schlafprobleme gelesen, die im Zusammenhang mit der Mirena stehen könnten.

Mich würde interessieren von denjenigen die diese Nebenwirkung zu spüren bekommen, ob..

1) ihr eher unter Ein- & oder Durchschlafproblemen leidet

2)Regelmässigkeiten spürt (Zyklusbedingt, sonst eine Regelmässigkeit, oder völlig unterschiedlich?

3)Wie fühlt sich euer Körper an, wenn es wieder mal soweit ist?
(Bei mir seltsame Unruhe, die sich irgendwie auf meinen ganzen Körper auswirkt..)

4) die Mirena bereits gezogen ist ?
(bei mir seit einem halben Jahr, Schlafprobleme seit ca. 3/4 Jahr)

5) und ganz zum Schluss, was hilft Euch besser zu Schlafen??

Freu mich auf Euer Feedback & wünsche Euch weiterhin viel, viel Kraft !!
:arrow: MILI

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag