Wem geht es auch so?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
ekmi
Aktives Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 24. Mär 2005 11:14

Hallo Ihr Lieben! :arrow: :arrow:
Ich bin jetzt seit gut fünf Monaten ohne die Mirena und es geht mir viel besser, dennoch habe ich ein Problem. Ich habe mich lange beobachtet und mir Notizen gemacht. Ich habe festgestellt, dass ich zyklusabhängig zu starken Schleimbildungen in den Bronchen und Nebenhöhlen leide, kurz vor der Regel und während der Regel. Dannach ist es wieder weg.
Ich habe gelesen,dass viele diese Probleme während der Tragezeit hatten. Also, vielleicht gehört es bei mir zu den Nachwehen der Mirena.
Hat jemand von Euch auch dieses Problem? Es würde mir guttun zu wissen, dass ich mit dieser Sache nicht allein bin.
Vielen Dank und liebe Grüsse an alle
Imke :arrow:
36j, verheiratet, eine Tochter 12, ein Sohn 11; Mirena von 3/02 bis 4/05

Dieser Beitrag hat 11 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten