Mirena bei Gestagen-Mangel?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
samtpfötchen
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 14. Sep 2005 21:42

Hat irgendeine von Euch die HS bekommen, weil ein Gestagen-Mangel diagnostiziert wurde?

Ich habe nämlich dieses Problem, dadurch fast ständig Blutungen, die ich nur mit hochdosierten Gestagen-Tabletten einigermaßen in Griff kriege. Meine FÄ meinte, die HS sei da verträglicher, weil sie ja nur lokal wirken würde, und auch die Nebenwirkungen seien wenig zu erwarten, da die HS ja nur den vorliegenden Mangel ausgleichen würde. Zur Verhütung brauche ich sie nicht (mein Süßer ist sterilisiert).

Nur wenn ich all das hier lese, dann wird mir Angst und bange, was ich mir da antuen könnte...

Dieser Beitrag hat 8 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag