Endlich!!! Sie ist draussen!!!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
chrisi112
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 15. Feb 2005 14:00
Wohnort: Mannheim

Hallo alle zusammen,

so....seit nunmehr 2 Stunden bin ich das Ding los!!!!!

Hat nur kurz geziept...war nicht schlimm...die FÄ hat mich gefragt, ob ich das Ding mitnehmen will....hab dankend abgelehnt....obwohl...wär vielleicht mal ein nettes Anschauungsmaterial .... aber egal...sie ist raus...sie ist weg!!!

Bin vielleicht einwenig verrückt....aber es war wie eine Befreiung....hab mich irgendwie komisch euphorisch gefühlt...nach dem Motto....jetzt gehts aufwärts....

Die neue FÄ hat sie mir ohne zu zögern gezogen, weil ich es so wollte, sie hat mich nicht überreden wollen, sie doch zu behalten. Aber so richtig interessiert hat sie sich auch nicht für meine Beschwerden damit...hat nur gemeint ich solle daran denken, dass ich jetzt schon 42 Jahre bin und die Hormone im Körper in diesem Alter anfangen sich zu verändern ... und das alles auch daher kommen könnte.

Nur bei meiner Migräne, da hat sie genickt und hat mir auch erzählt, das dies einer der Nebenwirkungen sei neben...Depressio…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag