starke schmerzen im Arm

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Ros
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 21. Sep 2005 19:25
Wohnort: Hannover

Hallo!
Ich habe seit ca 2 Wochen starke schmerzen im rechten Arm kann ihn auch nicht mehr richtig bewegen ,hatte das mit der Mirena auch des öfteren aber nie so schlimm, heute zum beispiel waren sie so schlimm das mir richtig schlecht und schwarz vor den Augen wurde ,Massagen bringen auch nicht recht viel.Hattet ihr das auch und was habt ihr dagegen gemacht ? Zum Artzt gehen bringt auch nicht viel ,war damit schon ofters beim Artzt konnte mir aber auch nie richtig helfen.
30 Jahre 1 Kind seit 08.2002 HS. ohne 08.2005

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag