10 monate danach bin ich immer noch nicht ganz die Alte

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sonja_m
Aktives Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 7. Nov 2004 15:38

Hallo alle zusammen! :arrow:


Ich hab schon lang nicht mehr geschrieben, aber ich lese immer noch regelmäßig in diesem forum.Leider kann ich nicht behaupten, dass es mir wieder 100 % so geht wie früher. Natürlich ist es kein vergleich mehr im gegensatz zur mirena. Ich habe immer noch diese seltsamen NW, aber hauptsächlich in der Eisprungwoche, da gehts mir immer ziemlich lala. schwindel, viel hunger und leichte Übelkeit.
Aber die schlimmst NW ist immer noch die enorme Gewichtszunahme. Es hört garnicht mehr auf. Ich verzweifel echt noch. Habe jetzt mal locker 4 Kleidergrössen mehr als noch vor einem Jahr :evil: . Nicht zu fassen. Es tut sich nix nach unten, noch nicht mal ein Stillstand stellt sich ein. Ich nehme immer weiter und weiter zu, obwohl ich mittlerweile sehr aufpasse was ich esse. Weiss in der Beziehung keinen Rat mehr, vielleicht habt ihr einen???? :cry:

Würde mich über Antwort sehr freuen. Liebe Grüsse auch an Lieselotte, wie geht es dir? Meld dich doch noch mal bei mir, w…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag