Es wird wirklich besser!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
juttab
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 16. Nov 2004 12:19
Wohnort: luxemburg

Hallo!

Ich möchte mich auch mal wieder zu Wort melden. Meine Mirena ist jetzt seit fast 11 Monaten draussen und mir geht es zur Zeit richtig gut. Noch vor kurzem, im Urlaub, war das überhaupt nicht der Fall. Da hatte ich nämlich Panikattacken mit Herzrasen. Dann bekam ich meine Mens und danach habe ich sage und schreibe einfach mal so 4 Kilo zugenommen. Ich sah grauenhaft aus, Wassereinlagerungen am ganzen Körper usw. Als ich daheim war habe ich erst mal 2 Wochen strenge Diät gehalten und siehe da, es hat geklappt. Vorher habe ich zwar manchmal abgenommen aber dann kam alles wieder zurück. Diesmal habe ich in den 2 Wochen drei Kilo abgenommen, danach bei wieder ganz normalem Essen nochmal 3, so dass ich jetzt wieder zufrieden mit meinem Gewicht bin. Ich kann auch wieder mal futtern, ohne sofort zuzunehmen. Es ist, als wäre irgendwas ausgelöst worden, was bewirkt, dass wieder alles normal ist. Meine Mens kam auch ziemlich pünktlich. Also scheinen meine Hormone sich normalisiert zu hab…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten