Sie ist draussen! Seit genau 4 Stunden.

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
MamaMaus
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 29. Sep 2005 14:25

*dumdideldum* :D


Sie ist draaaaaaaaußen!

ALLE zuerst mal ganz fest umarm und Danke sag für`s Daumendrücken

Ich hatte am Samstag meine Tage bekommen und bin dann heute gleich zum FA.
Ich hatte den ganzen Tag voll Angst, mein Ruhepuls lag bestimmt bei 100 und mir war so schlecht. Dort hat er dann schon sein Spezialwerkzeug parat gelegt :shock: und auf einmal hielt er inne, sagte seiner Helferin sie solle mal schnell die andere Zange reichen, einen Augenblick, und schwupps hielt er die Spirale vor mir hoch. Durch die Blutung und den weichen Muttermund guckte der Faden 1mm heraus.
Ich bin so erleichtert. Und fühl mich irgendwie voll befreit, als hätte jemand einen schweren Stein von mir genommen.

Wir haben grade eine Flasche Sekt geköpft. Also dann: Prost!


:arrow: Isi
Mirena von Jan. 05 bis 17.10.05, 15.45 Uhr

Dieser Beitrag hat 10 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten