Juhui, sie ist draussen!!!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
jean
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 3. Okt 2005 17:21

Hallo Ihr Lieben

Auch ich hab's geschafft, dank meinem FA viel schneller als erwartet. Hab heute morgen (nach seinen Ferien) völlig verzweifelt um einen Termin gebeten. War völlig perplex, als ich diesen sofort für heute Nachmittag erhielt. War super nervös. Aber er war sofort bereit, sie mir auf der Stelle zu entfernen. Er nahm meine Probleme Ernst, bezweifelte aber doch, das sie von der Mirena kommen. Er sei aber gespannt, wie es mir beim nächsten Mal geht :wink: .

Das Ziehen:
Hab gar nicht viel gemerkt, als ich mich auf Schmerzen einstellen wollte, war Alles schon vorbei. Hat nur ganz kurz im Unterleib gezogen (hatte Glück, dass der Faden gut erreichbar war). :)

Geschockt hat mich allerdings die Tatsache, dass mein Frauenarzt ausser Hormonpräparaten u. die Kupferspirale anscheinend keinen blassen Schimmer von weiteren Verhütungsmethoden hat. Muss mich nun doch selber darum kümmern. :roll:

Gynefix: Hab ihn nach der Gynefix gefragt, er hat mir aus zwei Gründen klar davon abgerat…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten