Sind das Nebenwirkungen...?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
yasi03
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 18. Okt 2005 12:58

Hallo bin nach langem Suchen auf diese Seite gestossen und glaube das ich hier ein paar Antworten finden werde.Nun, ich habe mir nach der Geburt unsers dritten Sohnes die mirena einsetzen lassenund bin gar nicht so zufrieden wie es mir meine Frauenärztinn versprochen hat. Ich habe seit dem ersten Tag schmierblutungen, zwischenblutungen und meine Periode immer unregelmäßig und genauso stark mit allem was dazu gehört. Natürlich habe ich dies immer in Kauf genommen den mein Mann und ich sind uns noch nicht sicher wer sich von uns beiden Sterillisieren lässt und ob wir das überhaupt machen wollen, da wir beide noch sehr jung sind und mann sich sehr sicher sein muss um dies zu tun. Nun ist es aber seit ein paar wochen so das ich dauernt Kopfschmerzen,übelkeit ,unterleibsschmezen, ziehen im Rücken,müdigkeit usw. habe. gerade die unterleibsschmerzen sind schlimm. Sind das Nebenwirkungen??? MFG yasi03

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag