Es hört einfach nicht auf

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
sandy1971
Aktives Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 24. Okt 2004 10:27

Hallo,
vor einigen Wochen hab ich hier im Forum geschrieben dass soweit alles wieder beim alten ist (nach fast 1 Jahr). Hatte Tabletten (Sulpivert) für den Schwindel bekommen und es war wieder fast ein normales Leben - für ungefähr 4 Wiochen.

Dann hab ich ständig von den Tabletten Herzrasen bekommen - aber vom feinsten sage ich Euch. Habe gedacht ich platze !! :evil:

Habe dann die Tabletten von einer halben auf eine viertel reduziert und dann ganz aufgehört. Zwei Tage nach dem Absetzen ging es mir total dreckig (wie auf Entzug). Die letzten 5 Tage gehts aber dieser dusselige Schwindel ist wieder da !! :x

Hat das nie ein Ende ???
Grüße
Sandra :lol:
33 Jahre, 3 Kinder, 25 Monate Mirena, seit Oktober 2004 ohne Mirena

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag